• Jobs Job bei I.G. Bauerhin GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

I.G. Bauerhin GmbH

Gründau

Gründau

Entwicklungsingenieur (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Entwicklung und Konstruktion von Produktionsmaschinen (Sondermaschinenbau) Entwicklung und Konstruktion von Prüftechnik; Anpassungsentwicklungen von Produktionsmaschinen auf spezielle Aufgaben; Führung von Projekten.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Auto­mobilzulieferindustrie Mit Ca 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungsmodule Elektro­nische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produktionsstätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Automatisierungsabteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik Ihre Aufgaben Entwicklung Und Konstruktion Von Produktionsmaschinen (sondermaschinenbau) Entwicklung Und Konstruktion Von Prüftechnik Anpassungsentwicklungen Von Produktionsmaschinen Auf Spezielle Aufgaben Zusammenarbeit Mit Unserer Prozesstechnik Und Produktion Führung Von Projekten - Vom Auftrag Bis Zur Serienfertigung Konstruktion Auf Der Basis Von Solid Works Ihr Profil Abgeschlossenes Studium 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Sondermaschinenbau Gute Kenntnisse In Solid Works Gute Kenntnisse In Der Auslegung Von Antrieben Getrieben Und Pneumatik Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Ingenieur Werden Sie Bei Uns Für Die Entwicklung Von Produktionsmaschinen Und Prüfsystemen Im Sondermaschinenbau Eingesetzt In Zusammenarbeit Mit Unserer Prozesstechnik Der Elektronikabteilung Und Produktion Arbeiten Sie An Projekten Zur Automatisierung Unserer Produktion Nach Kurzer Zeit Kennen Sie Die Anforderungen Und Verstehen Es Diese In Innovative Produkte Umzusetzen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Produktionsmaschinen (Sondermaschinenbau) Entwicklung Und Konstruktion Von Prüftechnik Anpassungsentwicklungen Von Produktionsmaschinen Auf Spezielle Aufgaben Führung Von Projekten Gründau

Commodity Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel

Entwicklungsingenieur (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Ost)

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
   Thermo Fisher Scientific (Langenselbold)

Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)